Dezember steht kurz bevor, was bedeutet, dass es Zeit ist, sowohl innen als auch außen für funkelnde Momente zu sorgen. Und natürlich beginnen wir immer mit unserem Zuhause. Zuerst 'Jingle Bells' im Kopf abspielen und etwas Weihnachtliches im Hintergrund laufen lassen (Musik oder einen Film), dann ein Blatt Papier und einen Bleistift nehmen und einen Aktionsplan erstellen (sonst könnte man in all dem festlichen Trubel verloren gehen oder umgekehrt den gesamten Dekoladen leerräumen).
Es gibt viele Stile für die Weihnachtsdeko der Wohnung: Landhausstil, Skandinavisch, Rot-Weiß-Provence, aber wir haben eine Liste mit grundlegenden Ideen erstellt, die Ihrem Zuhause Farbe und Wärme verleihen werden.
Was Sie für die Dekoration zu Hause benötigen:
- Natürlich Kerzen: ganz unterschiedliche Arten, aromatisch mit Ihren Lieblingsdüften: Zimt, Ingwer, Schokolade, Winterwald, Kerzen in Laternen Stil-Haltern in hellen Farbtönen unterschiedlicher Formen, lange Kerzen verschiedener Farben für festliche Abendessen.
- Tannenzapfen: ein sehr einfaches Dekorelement, das das Zuhause sehr gemütlich macht! Sie können sie in den Zimmern verteilen, in Gläser oder andere Behälter legen.
- Girlanden: Denken Sie im Voraus über die Größe und Form nach, die Sie benötigen, um den Baum, Balkon, Möbel usw. zu schmücken.
- Ein Weihnachtsbaum oder eine Alternative: ein Tannenkranz, einfach Zweige, die man in einer Vase mit Eukalyptus und Mistel oder anderen Lieblingspflanzen kombinieren kann, es kann auch eine Wandgirlande in Form eines Baumes sein, was sehr originell aussieht.
- Spielzeug oder Dekorelemente aus natürlichen Materialien, Holz, viele davon können von Hand gemacht werden.
- Details: Seien Sie originell, kehren Sie in die Kindheit zurück und improvisieren Sie. Adventskalender, verschiedene Teller mit Früchten, Nüssen, Süßigkeiten. Natürlich Socken für den Weihnachtsmann! Alles, was bei Ihnen warme Emotionen hervorruft.
Wir hoffen, dass die Feiertage Ihnen noch mehr Wärme und Gemütlichkeit sowie Spaß und Familienzeit bringen!
Roomiess